Quantcast
Channel: Concept – MINIBLOG.CH
Browsing latest articles
Browse All 13 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

MINI Businessman.

Nach dem MINI Paceman und MINI Countryman fehlt noch ein sportlicher MINI. Das zumindest müssen sich die Design Studenten am Institute Supérieur de Design Valenciennes in Frankreich gedacht haben und...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

MINI Citysurfer.

MINI Citysurfer Ich hab ja bereits darüber berichtet über den elektrisch angetriebenen Kick-Scooter von MINI. MINI hat dazu noch weitere Infos und zwei Videos veröffentlicht. Mit dem Citysurfer soll...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

MINI ACV30.

Neben dem aktuellen und wohl bekanntesten Concept-Car von MINI, dem MINI Superleggera, gibt es auch noch weitere, teils unbekannte, und ältere Modelle. Heute schauen wir uns den MINI ACV30 an. Der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

MINI Spiritual.

Im Jahr 1997 ist ein weiteres Konzept für MINI entwickelt worden. Der MINI Spiritual und MINI Spiritual Too. Entstanden ist dieses Modell, in man dem echten MINI von 1959 nacheifern wollte und das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

MINI Boost.

Nicht nur Designer bei MINI können Konzepte für neue MINI Automobile entwerfen. So ist beispielsweise der MINI Businessman ein Werk aus den Federn von Studenten. Auch der hier abgebildete MINI Boost...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

MINI Beachcomber.

Das Konzept vom MINI Beachcomber aus dem Jahr 2010 darf wohl als absolutes Spass-Mobile verstanden werden. Eine Weiterentwicklung von MINI Countryman, voll ausgelegt in den Sanddünnen dieser Welt...

View Article

The MINI Story. In 15 Minuten.

Im BMW Museum in München kann man sich eine Ausstellung mit dem Titel The MINI Story ansehen. Zusehen gibt es faszinierende Originalfahrzeuge, kostbare Kleinexponate, Concepts Cars und viele...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

MINI Vision Next 100 – MINI zeigt futuristisches Konzeptauto.

Heute hat #MINI eine futuristische Vision gezeigt, wohin die Reise in Sachen Mobilität gehen kann. Ganz offensichtlich verfügt der MINI über einen elektrischen Antrieb und das Auto begrüsst die...

View Article


For the few.

Über das MINI John Cooper Works GP Concept hab ich ja bereits berichtet. Und ich glaube, ich habe auch schon erwähnt, dass ein kleines bisschen total begeistert bin? Klar, Luxus und Bequemlichkeiten...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Der neue MINI John Cooper Works GP wird Wirklichkeit.

Erinnert ihr euch an das MINI John Cooper Works GP Concept? Die frischen Formen im angriffslustigen Design haben nicht nur MINI-Fans begeistert. Dieses Konzept soll nun Wirklichkeit werden, sogar...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 13 View Live




Latest Images